Bluse Adèle

Dieser fließende Schnitt der Dirndlbluse ADÈLE hat uns verzaubert. Die leichten Flügelärmel mit einer modernen Bogenkante fallen locker über die Schultern und schmeicheln ihnen. Der romantische Herzausschnitt hinterlässt ein wunderschönes Dekolleté. So sorgt das märchenhafte Design definitiv für traumhafte Dirndlvariationen. Besonders gut gefällt uns die Kombination aus Dirndlbluse ADÈLE und einem Mieder mit Münchener Ausschnitt.

Das liegt uns am Herzen! Diese Dirndlbluse wurde zu 100% in Niederbayern hergestellt.

Material: 100% Baumwolle

Größe

Größentabelle (PDF)

ab 109,95 €
Hergestellt in Bayern 14 Tage Widerrufsrecht
Kostenloser Versand DE Patentiertes Baukastensystem
  • 4-18-BAdl.32
Unschlüssig, welche Kombination die Richtige ist ?

Dann teste jetzt alle Dirndl-Kombinationen in unserem Dirndl-Karussell.


Zuletzt angesehen