Die neue Frühjahrskollektion ist vollständig online!

Das Prinzip "Dirndl Wechsel Dich" ist ins zweite Jahr gegangen. Den ganzen Winter über wurde wieder fleißig genäht und dabei sind viele neue Variationen entstanden.

Der rote Faden zieht sich weiter durch die neue Kollektion. Viele Mieder, Röcke und Schürzen sind farblich so abgestimmt, dass sie weiterhin miteinander kombinierbar sind. Wer sich letztes Jahr schon ein VARIASOPHIA Dirndl zugelegt hat, wird mit der neuen Kollektion wieder die Möglichkeit haben, es mit anderen Miedern oder Röcken zu erweitern. Dank des teilbaren Reißverschlusses an der Taille!

In der neuen Rubrik "Inspiration" bekommst du einen Einblick in die verschiedensten neuen Variationsmöglichkeiten von VARIASOPHIA. Lass' dich gerne inspirieren und sei selbst kreativ!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Super IDEE

    Ich finde Ihre Dirndlsuper. Mir gefällt diese idee des Wechselns!
    Ich habe zwar noch keins,aber vielleicht ändert sich das ja mal!
    Ich schreibe aus Belgien!

    Ich habe Sie in BR Mediathek gesehen!


Passende Artikel