Gerade wird wieder fleißig in allen Größen nachproduziert!

Im März 2017 wurde das erste Variationsdirndl online verkauft. Die Nachfrage seitdem wurde stetig größer und auch die "Wiederholungstäter", die ihre Variation durch weitere Mieder, Röcke und Schürzen erweiterten, wurden immer mehr.

Das bedeutet für mich als Inhaberin nicht nur, dass das Konzept des teilbaren Dirndls aufgeht, sondern auch dass in Zukunft die Produktion hochgeschraubt werden muss. Da jedes der Teile, das hier im Shop zu sehen ist zu 100% in Niederbayern hergestellt wird, muss die Produktion lange im Voraus geplant werden. In einer kleinen Familienschneiderei in Neuhaus am Inn kümmern sich derzeit fünf Näherinnen darum, dass die Baukastendirndl in bester Qualität hergestellt und bald wieder in allen Größen erhältlich sind.

Vielen Dank, dass ihr auf variasophia.de vorbeischaut. Stöbert so viel durch wie ihr Lust und Zeit habt - viele Größen sind noch da und sobald wieder aufgestockt wurde, seid ihr die ersten, die es erfahren. Versprochen.

Vielen Dank, eure Sophia.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.