Die Idee der Variationsdirndl

Die Idee zu „Dirndl wechsel Dich“ beginnt bei einem Schema in der Mitte des Dirndls. Ein teilbarer Reißverschluss an der Taille macht das altbewährte Dirndl zu etwas innovativ Einzigartigem.

Die VARIASOPHIA Dirndl sind in ihren Einzelteilen erhältlich, das heißt Mieder, Rock und Schürze können separat ausgesucht und individuell zusammengefügt werden.

Zum einen kannst du dir so dein Dirndl nach deinen eigenen Wünschen zusammenstellen und zum anderen ist es dir damit möglich, es zu Hause immer wieder mit anderen Teilen zu kombinieren und neu zu erfinden.

Ich freue mich sehr, dass du bei meinem Onlineshop vorbeischaust und dir die Vielfalt der Kombinationsmöglichkeiten der VARIASOPHIA Dirndl anschauen möchtest. Ich hoffe, dir damit viele neue Anregungen und Inspirationen für dein wechselbares Volksfest-Outfit geben zu können.

Herzlichst,

Sophia.

Presse: Artikel in der Passauer Neuen Presse über Variasophia

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.