Anleitung zur Dirndl-Zusammenstellung

Ich wurde nun schon öfter gefragt, warum ich keinen "Dirndl-Konfigurator" in meinem Onlineshop integriert habe, damit man leichter seine Dirndl-Kombi zusammenstellen kann. Die Frage ist natürlich sehr berechtigt, die dazugehörige Antwort geht schnell: Des is a bissl komplizierter, ist aber auf lange Sicht natürlich auch noch eingeplant :D

Dieser Onlineshop ist jedoch so simpel und geschickt aufgebaut, dass man auch ohne Konfigurator schnell und unkompliziert die passenden Teile für ein individuelles Lieblingsdirndl zusammenstellen kann.

Zum einen ist es hilfreich immer auf "Dazu passende Artikel" zu achten. Diese Rubrik wird bei jedem einzelnen Artikel auf den man klickt angezeigt, wenn man ein wenig runterscrollt. Bei den "Dazu passenden Artikeln" kannst du davon ausgehen, dass ich sehr gewissenhaft alle Teile rausgesucht habe, die zu deinem gewählten Produkt kombiniert werden können!

Wenn du dann noch alle Teile, die dir gefallen auf die Merkliste packst, kannst du in dieser deine Kombi untereinander aufgelistet betrachten. Das ist sehr hilfreich, weil du so auch sehr gut sehen kannst, was zusammenpasst und was nicht.

Ich hoffe, diese kleine Anleitung hilft dir nun dabei, dir online das perfekte Variationsdirndl zu finden!

Bei Fragen stehe ich jederzeit sehr gerne zur Verfügung (info@variasophia.de).

Herzlichst, Sophia.

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.